Was steckt hinter extra mehr


Es ist einfacher als man denkt. Es geht hier allerdings nicht darum, möglichst viel Produkt zu einem möglichst kleinen Preis zu bekommen. 

Viele werden es kennen, man ist auf der Suche nach einem bestimmten Artikel, ganz egal in welchem Bereich. Das Internet hilft natürlich mit unzähligen Preisvergleich-Suchmaschinen, Dienstleistungsangeboten, Unterstützungsleistungen und vieles mehr. 

Heutzutage ist es für die meisten Konsumenten gang und gäbe vor dem Erwerb eines Produktes den Rechner einzuschalten und loszusurfen. Dank dem WorldWideWeb ist es ja auch kinderleicht einen Vergleich mit geringem Zeitaufwand anzustellen. Nie war ein Vergleich einfacher. Aber nur über den Preis vergleichen? 

Da lauert schon die erste Falle! Ist billig immer gut? 

Aussagen wie „….hat jemand schon Erfahrungen mit…“ oder „….wieso ist mein bestellter Artikel immer noch nicht da…“, „….was kann ich tun um meinen Verkäufer zu erreichen, er stellt sich tot…“, „…wie bekomme ich mein Geld zurück…“, „…der bestellte Artikel ist defekt, wie tausche ich um…“, „….wieso wird nicht auf meine Anfrage reagiert…“ liest man in unzähligen Internetforen und in noch mehr Beiträgen jeden Tag. 

Wir sind uns sicher, viele von Ihnen werden sich in obigen Aussagen wieder finden. Wir uns übrigens auch, leider immer mal wieder. 

Warum sollte man seine Zeit, ein kostbares Gut, mit Nebensächlichkeiten vergeuden, um einer vermeintlich billigen Ware, Dienstleistung hinterher zu rennen. 

Um die eingehende Frage zu beantworten: Billig ist nicht immer gut! 

Aber preiswert darf es dennoch sein. 

Was möchten wir mit extra-mehr erreichen? 

Genau das zu bekommen was uns selbst als Endverbraucher schon so oft gefehlt hat, hier als Beispiel für einen Produkterwerb: 

  • Kompetente Beratung vor dem Kaufentscheid 
  • Erreichbarkeit bei Kundenanfragen 
  • Kürzeste Antwortzeiten 
  • Souveräner und transparenter Abwicklungsprozess 
  • Umgehende Auslieferung von Warenbestellungen 
  • Betreuung nach dem Kauf – Aftersales 
  • Und das zu vernünftigen Preisen bei hoher Qualität 

Die altbekannte Aussage „Wer billig kauft, kauft zweimal“ hat sich leider schon zu oft bewahrheitet, diesen Weg schlagen wir nicht ein. 


Bei extra-mehr bieten wir Ihnen eben das kleine bisschen extra mehr Service, Dienstleistung, Information, Transparenz, alles das, was einem Konsumenten hilft sein wertvollstes Gut – Zeit - zu sparen und für die Dinge im Leben einzusetzen, die wirklich Spaß machen. 

Die Aussage „Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt“ kennen wir alle, aber selbst selten erlebt, wenn es darauf ankommt. Hieran möchten wir uns messen und Ihnen als Kunde extra mehr Zeit und auch Zufriedenheit schenken. 

Und wenn es doch einmal nicht zu 100% zu Ihrer Zufriedenheit klappen sollte, Sie können sich sicher sein, dass wir Ihnen extra mehr Aufmerksamkeit entgegenbringen werden, um Ihr Anliegen zur vollsten Zufriedenheit zu klären.